NEU: Newsletter des ADFC Düsseldorf

logo Newsletter ADFC Düsseldorf

Der ADFC Düsseldorf gibt seit Ende letzten Jahres monatlich einen Newsletter für Mitglieder und Interessierte heraus. Wir glauben, dass wir mit unserem Newsletter unsere Mitglieder noch besser, schneller und kostengünstig über aktulle – nicht nur lokale – Fahrradthemen informieren können. Selbstverständlich ist das Abo kostenlos!

Unser Mitgliedermagazin “Rad am Rhein” erscheint natürlich weiterhin.

Hier kann der Düsseldorfer Newsletter aboniert werden.

avatar

Über Dominik Kegel

Jahrgang 1961, arbeitet als bike-guide / Fahrradreiseleiter; seit 1984 Mitglied im ADFC, ist Tourenwart des ADFC Düsseldorf, verantwortlich für den Düsseldorfer Newsletter, besitzt kein Auto aber eine bahncard 50. Du erreichst Dominik am besten per eMail: dominik.kegel@gmx.de oder +49 1515 616 0 636
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.