Umfassende Infos der Stiftung Warentest

Die Stiftung Warentest hat zu Beginn der Radsaison ein neues Buch zu verschiedenen Themen rund um das Fahrad herausgebracht.

256 Seiten, ISBN: 978-3-86851-043-0, 19,90 €

Gleichzeitig gibt es eine Spezialseite im Internet mit einer Fülle unterschiedlicher Verbraucherthemen: Ran an die Pedalen

avatar

Über Michael Kleine-Möllhoff

Meine Fahrten erledige ich meist mit dem RAD oder dem ÖPNV. Ein Auto benötige ich sehr selten. Verantwortlich bin ich für die Zeitschrift RAD im Pott. Vorstandsmitglied im ADFC-NRW und ADFC-Duisburg.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher und Karten, Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Umfassende Infos der Stiftung Warentest

  1. avatar Michael HA sagt:

    Die Zeitschrift Finanztest der Stiftung Warentest hat das Thema “Fahrrad-Märchen” aufgegriffen und räumt mit einigen Vorurteilen auf. Ein solcher Artikel gehört auch dringend in die ADAC-Zeitschrift.
    Link:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.