neue homepage ADFC FahrradSternfahrt NRW

Endlich ist es so weit: die offizielle homepage der 7. ADFC NRW FahrradSternfahrt ist online: adfc-sternfahrt.org

Ich meine: Super!!! Alles stimmig, neben allen Infos zur FahrradSternfahrt am 4. Mai auch einige Infos übers neue Logo und Design.

sf14_wortbilmarke_screen_rgb

avatar

Über Dominik Kegel

Jahrgang 1961, arbeitet als bike-guide / Fahrradreiseleiter; seit 1984 Mitglied im ADFC, ist Tourenwart des ADFC Düsseldorf, verantwortlich für den Düsseldorfer Newsletter, besitzt kein Auto aber eine bahncard 50. Du erreichst Dominik am besten per eMail: dominik.kegel@gmx.de oder +49 1515 616 0 636

Dieser Beitrag wurde unter ADFC, Allgemein, Radverkehr abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu neue homepage ADFC FahrradSternfahrt NRW

  1. avatar Norbert Paul sagt:

    Die Karte ist ein bisschen versteckt hier zu finden – leider ohne km-Angaben bie den Zulaufrouten. Wenn ich mir das anschaue, wäre Sternfahrt Rheinland wohl besser als Name, wenn man das Gebiet im Namen haben möchte, aus dem die Radfahrer kommen und die nicht nach dem Ziel benennt. Und es gibt ja auch mit der Sternfahrt Dortmund ja noch mindestens eine weitere Sternfahrt in NRW.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.