Herzlichen Glückwunsch, ADFC NRW!

Für die Delegierten der Landesversammlung gab es Geburtstagstorte.

Für die Delegierten der Landesversammlung gab es Geburtstagstorte.

Auf der Landesversammlung am Samstag feierte der ADFC NRW sein 30jähriges Jubiläum. Dazu gratulierten der Stellvertretende Landrat des Kreises Unna, Martin Wiggermann, sowie der ADFC Bundesvorsitzende, Ulrich Syberg. Axel Mörer-Funk, der Bonner ADFC-Presseprofi, hatte einen Bilderbogen aus den 30 Jahren zusammengestellt, die vom ADFC-Landesvorsitzenden, Thomas Semmelmann, präsentiert wurde. Erstaunlicherweise konnten einzelne ADFCler zu vielen Bildern sagen, bei welcher Gelegenheit und unter welchen Umständen die Fotos gemacht worden sind. Später zur Kaffeepause schnitten Kibo (Karl-Heinz Kibowski) aus Dortmund, der unter den Delegierten die längste ADFC-Mitgliedschaft vorweisen konnte, und Thomas Semmelmann gemeinsam eine Geburtstagstorte mit dem 30-Jahre-Logo des ADFC NRW an.

Zuvor wurde bei den anstehenden Vorstandswahlen Ursula Augenstein aus Oberhausen als Stellvertretende Landesvorsitzende gewählt und löst Thomas Rommelspacher ab. Die anderen 7 Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.

avatar

Über Jan Bartels

Als Alltagsradler bin ich fast täglich mit dem Rad zur Arbeit unterwegs und genieße es als Ausgleich zum Bürojob. Im ADFC kümmere ich mich um vor allem um den Internetauftritt des Landesverbands. Im Kreisverband bin ich verkehrspolitisch rund um den heimischen Kirchturm aktiv und liefere regelmäßig Artikel für die "Rad am Niederrhein", unserer Mitgliederzeitung (http://www.rad-nr.de).
Dieser Beitrag wurde unter ADFC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Herzlichen Glückwunsch, ADFC NRW!

  1. avatar Martin Isbruch sagt:

    Die Torte war übrigens nicht nur hübsch anzuschauen, sondern darüber hinaus auch sehr lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.