Schilder-Rätsel-18

Dank PresseRad@Twitter weiß ich nun, dass man auch anderswo im ADFC eine ähnliche Reihe pflegt wie meine Schilderrätsel:

Ich beneide die Hamburger Kollegen dabei aber um einer Erfahrung:

Wir meldeten die falschen Verkehrszeichen dem zuständigen Polizeikommissariat. Das bedankte sich für den Hinweis und sorgte innerhalb eines Tages dafür, dass die mobilen Schilder korrigiert wurden.

avatar

Über Norbert Paul

Norbert Paul ist seit Jahren ehrenamtlich journalistisch und verkehrspolitisch aktiv. Neben dem Engagement im ADFC war er auch schon über 10 Jahre Mitglied im Bundesvorstand von FUSS e.V. Fachverband Fußverkehr Deutschland. Von Dezember 2012 bis August 2013 war er Geschäftsführer des ADFC Dortmund, schilderte aber auch in dieser Zeit wie alle anderen Blogger hier in seiner Freizeit seine persönliche Sicht der Dinge. Er ist Redaktionsmitglied von Mobilogisch.
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Radverkehr, Recht, Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.