Sommerpause

Symboldbild: Pause(Foto: Timo Neumann, Lizenz: CC BY-SA 3.0)

Symbolbild: Pause (Foto: Timo Neumann, Lizenz: CC BY-SA 3.0)

In den nächsten Wochen muss ich mich mal mehr um andere Dinge kümmern als um Verkehrspolitik, so dass es von mir – so zumindestens der Plan – nichts oder fast nichts zu lesen gibt hier in der nächsten Zeit. Aber ich bin ja nicht alleine hier; andere Blogger arbeiten schon an Artikeln.

Danke auch für die hilfreichen Kommentare zu meinen Fragen vor einiger Zeit, die ich versucht habe zu berücksichtigen. Für mich ist das immer noch ein Experimentieren mit den Zutaten Themen, Technik und Zeitbudget. Bei diesem Ausprobieren sind ja vor kurzem auch die Kurznachrichten dazu gekommen. Eine gute Idee? Was meint ihr? Über Kommentare dazu und zu anderen Aspekten rund um den Blog und meine Post freue ich mich natürlich.

Ansonsten: Viel Spaß bei den sommerlichen Radtouren und möget ihr dabei nicht nur schlecht gebaute Infrastruktur und fehlerhafte Schilder sehen. ;-)

avatar

Über Norbert Paul

Norbert Paul ist seit Jahren ehrenamtlich journalistisch und verkehrspolitisch aktiv. Neben dem Engagement im ADFC war er auch schon über 10 Jahre Mitglied im Bundesvorstand von FUSS e.V. Fachverband Fußverkehr Deutschland. Von Dezember 2012 bis August 2013 war er Geschäftsführer des ADFC Dortmund, schilderte aber auch in dieser Zeit wie alle anderen Blogger hier in seiner Freizeit seine persönliche Sicht der Dinge. Er ist Redaktionsmitglied von Mobilogisch.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.