Das 33.333. Mitglied

Gestern habe ich die monatliche Mitgliederstatistik für den Landesverband ausgewertet. Im Juli haben wir das 33.333. Mitglied in NRW gewonnen. Die Arbeit herauszufinden, wer es ist, habe ich mir allerdings nicht gemacht. Die Aachener haben mit dem 30.000 Mitglied, Gabriele Middelhof, einen richtigen Glücksgriff getan: Sie ist nämlich heute im KV-Vorstand aktiv. Nun warten wir gespannt auf das 40.000. Mitglied. Diesen Anlass werden wir sicherlich wieder in größerem Rahmen feiern.

avatar

Über Jan Bartels

Als Alltagsradler bin ich fast täglich mit dem Rad zur Arbeit unterwegs und genieße es als Ausgleich zum Bürojob. Im ADFC kümmere ich mich um vor allem um den Internetauftritt des Landesverbands. Im Kreisverband bin ich verkehrspolitisch rund um den heimischen Kirchturm aktiv und liefere regelmäßig Artikel für die "Rad am Niederrhein", unserer Mitgliederzeitung (http://www.rad-nr.de).
Dieser Beitrag wurde unter ADFC, Kurznachricht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.