TV-Bericht über den Niederrheinischen Radwandertag

Der WDR hat Mitte Juli in der Sendung “Sport im Westen” eine halbe Stunde über den Niederrheinischen Radwandertag berichtet:

Diese Veranstaltung mit ca. 30.000 Teilnehmern findet jährlich Anfang Juli statt. Auch der ADFC ist mit seinen niederrheinischen Kreisverbänden daran beteiligt. So hat mein Kreisverband Krefeld/Kreis Viersen z. B. die im Filmbeitrag gezeigte geführte Tour ab Kempen angeboten.

avatar

Über Jan Bartels

Als Alltagsradler bin ich fast täglich mit dem Rad zur Arbeit unterwegs und genieße es als Ausgleich zum Bürojob. Im ADFC kümmere ich mich um vor allem um den Internetauftritt des Landesverbands. Im Kreisverband bin ich verkehrspolitisch rund um den heimischen Kirchturm aktiv und liefere regelmäßig Artikel für die "Rad am Niederrhein", unserer Mitgliederzeitung (http://www.rad-nr.de).
Dieser Beitrag wurde unter ADFC, Kurznachricht, Radtouren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.