Stadtanzeiger entdeckt das Radfahren

Nachdem der Kölner Stadtanzeiger gefühlte Jahrzehnte gar nicht zur Kenntnis nahm, dass es Radfahren überhaupt gibt, gibt es in letzter Zeit doch mal was mehr. Im Rhein-Erft-Kreis-Lokalteil dominiert allerdings die Gefahrenorientierung:

http://biker-of-fortune.tumblr.com/post/101320498359 

Da musste ich doch einen Leserbrief schreiben, der auch veröffentlicht wurde:

Was meint Ihr?

 

 

avatar

Über Axel Fell

Ich fahre viel, viel Rad. Jeden Tag zur Arbeit und zurück und auch so alle Fahrten zu Zielen innerhalb von bis zu 80 km oder so. Ich poste alles rund um mein Radfahren auf http://biker-of-fortune.tumblr.com und https://www.facebook.com/warumichradfahre. Bin (eher verkehrspolitisch orientiertes) Mitglied im adfc und finde den Club super.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.