Mitmachen bei der ADFC-Radreiseanalyse 2016!

Gewinn_ADFC-Radreiseanalyse_2016_von_Vaude

Als Gewinn wird eine Jacke von Vaude verlost.

Die ADFC-Radreiseanalyse 2016 – Deutschlands größte Umfrage zum Fahrradtourismus – startet jetzt! Bis zum 15. Januar 2016 können Radfahrer und Radfahrerinnen auf www.adfc.de/radreiseanalyse an der Umfrage teilnehmen.

Die ADFC-Radreiseanalyse spürt Trends im Fahrradtourismus auf. Mit der Online-Umfrage belegt der ADFC die Bedeutung des Fahrradtourismus. Dabei wird unter anderem nach Dauer und Art der letzten Radtour oder nach den befahrenen sowie den beliebtesten Radtouren und Regionen in Deutschland und im Ausland gefragt.

Grundlage ist einmal die Umfrage auf radreiseanalyse, an der alle Radreise-Interessierten teilnehmen können. Zusätzlich werden deutschlandweit Bürger und Bürgerinnen aus einem repräsentativen Pool befragt. Durch Gewichtung und Hochrechnung können die Ergebnisse auf alle deutschen Radurlauber bezogen werden.

Wer möchte, kann an dem Gewinnspiel teilnehmen: Als Dankeschön fürs Mitmachen verlost der ADFC die hochwertige Regenjacke „Yaras Jacket“ von Hersteller Vaude aus Tettnang, wahlweise für Damen in Grün oder für Herren in Blau. Die Kontaktdaten der Teilnehmer dienen nur der Ziehung und Verständigung der Gewinnerin bzw. des Gewinners. Sie werden im Zuge der Datenanalyse nicht mit den Angaben am Fragebogen in Verbindung gebracht.

Die Antworten der Erhebung werden im Rahmen ADFC-Radreiseanalyse 2016 ausgewertet. Die Ergebnisse präsentiert der ADFC im März auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin.

Also: Mitmachen auf radreiseanalyse!

avatar

Über Michael Kleine-Möllhoff

Meine Fahrten erledige ich meist mit dem RAD oder dem ÖPNV. Ein Auto benötige ich sehr selten. Verantwortlich bin ich für die Zeitschrift RAD im Pott. Vorstandsmitglied im ADFC-NRW und ADFC-Duisburg.
Dieser Beitrag wurde unter ADFC, Radreisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.