FahrRadio! ADFC Köln – Bericht über die Mitgliederversammlung 2016

Foto Plenum der Mitgliederversammlung

Das Plenum der Mitgliederversammlung

Am 20. Januar 2016 fand die Mitgliederversammlung des ADFC Köln im INVIA-Forum statt.

Der Beitrag vom FahrRadio!-Redakteur Stephan Jacobs enthält weitere Informationen zur Mitgliederversammlung. Der Beitrag wurde am 29. Januar 2016, im Magazin Hörens des Freien Lokalrundfunks, im Bürgerfunk auf Radio Köln ausgestrahlt.

Nachgehört werden kann er, wie alle Beiträge vom FahrRadio! des ADFC Köln, im Portal der Community Reporter: https://communityreporter.net/de

avatar

Über Stephan Jacobs

Seit Mitte der 80er Jahre bin ich Mitglied im ADFC. Von 1988 bis 1995 war ich Leiter des Fachausschusses Behinderte. In dieser Zeit habe ich auch die Herausgabe der Tonbandzeitung “Tandemfahren” für Blinde und Sehbehinderte geleitet. Nach 20 Jahren Pause bin ich Leiter der inklusiven Tandemgruppe des ADFC Köln und mache für diesen Radiobeiträge für FahrRadio! im Bürgerfunk auf Radio Köln. Zu beiden Aktivitäten werde ich hier schreiben.

Dieser Beitrag wurde unter ADFC, Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.