Video-Beitrag über den Ruhrtal-Radweg

Nachdem ich nun schon einige Jahre aktiv im Radfahren bin, kam mir beim Anschauen meiner bisherigen Fototouren die Idee, einige dieser Bilder zu einem kleinen Video zusammenzuschneiden. Den Anfang macht dabei der Ruhrtal-Radweg. Auch, wenn ich diesen schon in beiden Richtungen befahren habe, beschreibt dieses Video die Fahrt von Winterberg flußabwärts bis nach Duisburg. Entstanden sind alle Aufnahmen zwischen 2012 und 2016 und auch zu verschiedenen Jahreszeiten. So ist es nicht verwunderlich, dass auf dem einen Fotos grauer Himmel ist, während in der folgenden Sequenz schon wieder die Sonne vom blauen Himmel scheint.

Ich bin nicht gerade der Freak im Erstellen solcher Filme, aber die Übung macht bekanntlich den Meister. Auch das nachträgliche Vertonen habe ich hier das erste Mal angewandt. Ich hoffe dennoch, dass Euch kleiner Film gefällt.

Der Ruhrtal-Radweg.

Hier nun der Link zu meinem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=BW5XYClwArk&t=812s

Über Kommentare und Kritiken würde ich mich sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde unter ADFC, Infrastruktur, Radreisen, Radtouren, Radverkehr abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.