Video-Beitrag über den Elbe-Radweg

Nicht umsonst ist der Elbe-Radweg zum beliebtesten Flußradweg in Deutschland gewählt worden. Im Frühjahe 2012 stand meine Urlaubsplanung an und diverse Routen kamen in die engere Auswahl. Auf Grund der Länge und der positiven Bewertung ist meine Entscheidung dann auf die Elbe gefallen.

Ausgerüstet mit diversen Unterkunftsverzeichnissen, wie zum Beispiel Bett & Bike, bin ich mit dem Zug bis nach Bad Schandau gefahren, um dann von der tschechischen Grenze bis nach Cuxhaven zu radeln. Jede Station oder Unterkunft habe ich spontan nach Lust und Laune, bzw. Strecke und Tageszeit gebucht.

Längere Aufenthalte hatte ich nur in der sächsischen Schweiz, in Dresden und in Hamburg. Meine zahlreichen Fotos habe ich nun mal zu einer kleinen Streckenbeschreibung zusammengefügt und bei YouTube online gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=3-vNWmcYLYg

Wie immer würde ich mich über Kommentare und Kritik dazu freuen.

Viel Spaß beim Anschauen.

Dieser Beitrag wurde unter ADFC, Radreisen, Radtouren abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.