Video-Beitrag über meine Norddeutschland-Rundfahrt 2014

Nach dem Ruhrtal- und Elbe-Radweg habe ich jetzt mein drittes Video über eine Radreise online gestellt. Im Juni 2014 bin ich vom Sauerland aus an Dortmund vorbei und weiter entlang des Dortmund-Ems-Kanals und der Ems bis an die Küste geradelt. Ab Emden bin ich dann dem Nordseeküstenradweg bis nach Cuxhaven gefolgt. Da ich von der Hinfahrt die Strecke zwischen Bremerhaven und Cuxhaven schon kannte, habe ich für die Rücktour auf diesem Anschnitt den Zug gewählt. Von Bremerhaven aus ging es nun Weser aufwärts bis nach Bad Karlshafen. Durch das Diemel-, Möhne- und Ruhrtal ich so wieder zurückgekehrt.

Die 15 Tage auf dem Rad haben wieder riesig Spass gemacht.

Schaut Euch das Video an und begleitet mich wieder unterwegs.

https://youtu.be/yeI9hAgp16c

Wie immer sind Kommentare und Kritiken gern gesehen.

Dieser Beitrag wurde unter ADFC, Infrastruktur, Radreisen, Radtouren abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.