1500 km Flussradwege: Eine Rundreise durch 6 Bundesländer 2015

Heute habe mich mal wieder einen meiner Radreiseberichte bei YouTube online gestellt. 2015 bin ich mit meinem Trekkingrad vom Sauerland die Ruhr hoch gefahren, über Winterberg an die Eder und weiter bis zur Mündung. Der Fulda folgend bin ich dann bis Bebra und von dort durch ein Seitental an die Werra gelangt. Durch Thüringen ging es hinauf bis nach Eisfeld und über die Coburger Höhen nach Lichtenfels an den Main. Über Schweinfurt, Aschaffenburg und Frankfurt bin ich nach Mainz geradelt und linksrheinisch bis nach Leverkusen-Opladen. Über die Balkantrasse nach Wermelskirchen und weiter hinunter an die Wupper, über die Bergbahntrasse wieder hinauf nach Solingen und die Korkenziehertrasse nach Wuppertal-Vohwinkel bin ich so zur Nordbahntrasse gelangt. Über die Bahntrasse nach Hattingen und den Ruhrtalradweg bin ich nach 15 Tagen wieder gut zu Hause angekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Anschauen.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Radreisen, Radtouren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 1500 km Flussradwege: Eine Rundreise durch 6 Bundesländer 2015

  1. Das hört sich nach einer tollen Tour an!

    Viele Grüße

    Die Fahrradrabauken
    aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.