Mit dem Mountainbike durch die Berge von Thassos in Griechenland

Im Juni 2016 bin ich für ein paar Tage auf die Insel Thassos in Griechenland geflogen. Dort habe ich mir dann ein Mountainbike geliehen, um damit die Insel zu erkunden, denn ins Inselinnere kommt man auf Grund der schlechten Wege nur mit dem Geländewagen.

Oder halt mit dem Fahrrad.

Thassos ist die nördlichste bewohnte griechische Insel und bietet dazu noch reichlich Wälder und kühle Trinkwasserbrunnen am Wege.

Ich bin in dieser Zeit verschiedene Routen gefahren, wobei sich manche Touren auch teilweise überschnitten haben.

So, nun genug geschrieben.

Viel Spaß beim Zuschauen.

Dieser Beitrag wurde unter ADFC, Allgemein, Radreisen, Radtouren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.