Alle Monate wieder: Monatsabschluss

Natürlich war das mein bester Oktober ever. Das ist die positive Seite des Klimawandels: trockenes und sonniges Wetter fast immer. Ich hab den ganzen Sommer auf dem Rad verbracht.

Aber, wenn ich heute meinen Monatsabschluss poste, denke ich dabei an meine Freundinnen und Freunde, die in diesem Jahr aufgrund von Krankheiten oder Verletzungen nicht so viel Rad fahren konnten, wie sie es sich wünschten.

Ich habe Euch bei vielen Fahrten vermisst. Sie waren nicht so wie mit Euch. Ihr habt mir gefehlt.

Werdet bald wieder gesund und heile. Und lasst uns bald wieder zusammen fahren!

avatar

Über Axel Fell

Ich fahre viel, viel Rad. Jeden Tag zur Arbeit und zurück und auch so alle Fahrten zu Zielen innerhalb von bis zu 80 km oder so. Ich poste alles rund um mein Radfahren auf http://biker-of-fortune.tumblr.com und https://www.facebook.com/warumichradfahre. Bin (eher verkehrspolitisch orientiertes) Mitglied im adfc und finde den Club super.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.