Monatsabschluss November 2018

Zusammenfassung

Bester November ever.

Monatsvergleich 2011-2018

Größte Tagesfahrten gleich zu Beginn Critical Mass Wuppertal und dann am Monatsende Dortmund ADFC Forum hin und zurück (auch wenn meine Best Bike Buddy immer sagt  dass elektrisch nur halb zählt).

Die kumulierte Darstellung zeigt: die bisherige Jahresbestleistung ist in unmittelbarer Gefahr!!!

Kumulierte Jahreskilometer

 

 

 

 

avatar

Über Axel Fell

Ich fahre viel, viel Rad. Jeden Tag zur Arbeit und zurück und auch so alle Fahrten zu Zielen innerhalb von bis zu 80 km oder so. Ich poste alles rund um mein Radfahren auf http://biker-of-fortune.tumblr.com und https://www.facebook.com/warumichradfahre. Bin (eher verkehrspolitisch orientiertes) Mitglied im adfc und finde den Club super.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.